About Me

Hey, ich bin’s!

Kreativ, immer positiv und optimistisch, offen für Neues und immer auf der Suche nach einem neuen Projekt.

Ursprünglich bin ich ein Münchner Kindl, aber gerade bin ich auf den Straßen dieser großen, weiten Welt unterwegs. Einer meiner größten Träume war es mal einen eignen Van auszubauen und damit auf Reisen zu gehen. Nun habe ich mir diesen Traum erfüllt und bin seit Anfang November 2020 zusammen mit meinem Freund Jasper in unserem selbstausgebauten Mercedes L 407 D „Pitsch“ unterwegs.

Seit ich klein bin mache ich verrückte Dinge und setze mir wieder immer Ideen in den Kopf, von denen ich mich nicht so leicht abbringen lasse. Bestes Beispiel ist der spontane Vankauf und der Beginn einer Reise ohne jeglichen Routenplan.

Nun möchte ich noch kurz erzählen warum ich meinen Blog ZigZagLife getauft habe: Das Leben geht immer auf und ab, wie eine Zick-Zack-Linie. Das ist unvermeidbar und auch wichtig so, denn aus jeder Situation, egal ob gut oder schlecht, kann man etwas lernen. Noch dazu erinnert mich der Name an die Zick-Zack-Scheren aus meiner Kindheit, ein Symbol für meine Kreativität.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern!

Love,

Laura

 

Zur Werkzeugleiste springen